Zum Inhalte wechseln

Ronaldo versetzt mit Wahnsinns-Gala Sportstars und Fans in Ekstase

CR7 verzückt die Fußball-Welt

16.06.2018 | 14:47 Uhr

Cristiano Ronaldo trifft früh gegen Spanien. 0:46
Portugal - Spanien - die Highlights im Video

Die Sportwelt feiert den Auftritt von Cristiano Ronaldo beim 3:3 gegen Spanien! Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg macht den Anfang und hat nur ein Wort für die Leistung des portugiesischen Superstars - WOW!

Ronaldos Teamkollege Cedric hat das größte Lob für den Superstar übrig: "Es war ein Wahnsinnsfreistoß. Ronaldo gibt uns eine unglaubliche Sicherheit, er ist der beste Spieler der Welt, und das hat er nochmals allen bewiesen", sagte er nach der unglaublichen Partie.

Bestes Bild, beste Stimme, beste Spiele - die FIFA WM 2018 auf Sky - in Ultra HD

Bestes Bild, beste Stimme, beste Spiele - die FIFA WM 2018 auf Sky - in Ultra HD

Sky überträgt 25 Top-Partien aus Russland live in UHD – inklusive aller Spiele der DFB-Elf. Alle Informationen gibt's hier.

Ronaldos erste Worte zu seiner Gala: "Ich habe an mich geglaubt und viele Jahre darauf hingearbeitet. Wir haben alles gegeben, die Mannschaft hat es gut gemacht. Wir sind als Mannschaft sehr gut zusammengewachsen und haben gezeigt, dass wir es bis zum Ende (Finale) schaffen können."

Auch zahlreiche weitere Stars huldigen dem Portugiesen via Twitter.

Und auch die Fans waren nach dieser Wahnsinns-Partie aus dem Häuschen.

Weiterempfehlen:

Mehr stories