Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Paulo Otavio verlässt VfL Wolfsburg

Kein neuer Vertrag: Paulo Otavio verlässt Wolfsburg

Paulo Otavio verlässt am Saisonende den VfL Wolfsburg.
Image: Paulo Otavio verlässt am Saisonende den VfL Wolfsburg.  © DPA pa

Nach vier gemeinsamen Jahren wird Außenverteidiger Paulo Otavio den VfL Wolfsburg zum Saisonende verlassen.

Beide Parteien konnten sich nicht über eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags einigen.

"Mein Abschied fällt mir wirklich nicht leicht. Ich habe mich aber dazu entschieden, in meiner Karriere einen neuen Weg einzuschlagen", wird der 28-Jährige auf der Vereinshomepage zitiert.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Otavio bestritt 77 Pflichtspiele für Wolfsburg

Der Brasilianer bestritt für die Niedersachsen insgesamt 77 Pflichtspiele. Weitere Einsätze werden nicht hinzukommen, da der Abwehrspieler wegen einer Verletzung am Sprunggelenk in dieser Spielzeit nicht mehr zur Verfügung steht.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: