Zum Inhalte wechseln

Transfer News: SSC Neapel verhandelt angeblich mit Cristiano Ronaldo

Nächstes wildes Gerücht: Kehrt Ronaldo in die Serie A zurück?

Cristiano Ronaldo kassiert nach seiner Stadion-Flucht eine harte Kritik von seinem Coach Erik ten Hag.
Image: Cristiano Ronaldo sucht weiterhin nach einem neuen Verein.  © Imago

Spekulationen über einen Wechsel Cristiano Ronaldos zum SSC Neapel sorgen für Aufruhr im italienischen Fußball.

Laut eines Berichts der Zeitung Tuttosport führt Napoli derzeit Verhandlungen mit Manchester United über den Verkauf seines nigerianischen Stürmers Victor Osimhen.

100 Millionen Euro verlangt Neapel demnach für den nigerianischen Nationalspieler - als Gegenleistung solle Ronaldo mit einem Leihvertrag kommen.

Dies würde dem Portugiesen ermöglichen, weiter in einem Champions-League-Klub zu spielen.

Der SSC Neapel trifft in der Vorrunde der Königsklasse auf den FC Liverpool, Ajax Amsterdam und die Glasgow Rangers.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Ronaldo kennt Serie A

Ronaldo sucht zusammen mit seinem umtriebigen Berater Jorges Mendes schon seit Monaten nach Wegen, um United zu verlassen. Der 37-Jährige kennt die Serie A gut, da er vor seinem Wechsel nach Manchester von 2018 bis 2021 beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin unter Vertrag stand.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mit dem ''Nein'' zu Cristiano Ronaldo reiht sich Borussia Dortmund in eine prominente Liste an Vereinen ein, die dem Portugiesen eine Absage erteilt haben. Aber welche Optionen neben Manchester United bleiben CR7 dann noch?

Unabhängig von diesem Gerücht führt die heißeste Spur für einen Wechsel Ronaldos nach Sky Informationen aber weiterhin zu Sporting Lissabon, wo der Superstar einst seine Karriere begann.

Mehr dazu

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? In "Transfer Update - die Show" bringen Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg alle Fußballfans auf den neuesten Stand hinsichtlich aktueller Transfergerüchte, fixen Deals und den wichtigsten Marktwertentwicklungen im Profifußball.

Bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September bietet Sky nun "Transfer Update - die Show" im kostenlosen Live-Stream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App an.

SID

Weiterempfehlen: