Zum Inhalte wechseln

Transfer News: VfL Bochum holt Kwarteng aus Magdeburg

Fix! Bochum verpflichtet Zweitliga-Offensivallrounder

Moritz-Broni Kwarteng wird künftig im Trikot des VfL Bochum auflaufen.
Image: Moritz-Broni Kwarteng wird künftig im Trikot des VfL Bochum auflaufen.  © Imago

Bundesligist VfL Bochum hat den Offensivallrounder Moritz-Broni Kwarteng vom Zweitligisten 1. FC Magdeburg verpflichtet.

Der 25-Jährige unterschrieb bis 2027, über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. In der vergangenen Saison hatte der Deutsch-Ghanaer in 29 Spielen zehn Tore erzielt.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Mit Moritz-Broni Kwarteng haben wir uns schon seit längerem intensiv beschäftigt, insofern ist es umso schöner, dass der Transfer nun vollzogen werden konnte", sagte Marc Lettau, Technischer Direktor des VfL: "Momo ist ein Spieler, der in der abgelaufenen Saison eine enorme Entwicklung genommen hat und vom Profil her ideal zum Castroper Straßenfußball passt."

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

SID

Weiterempfehlen: