Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli. 2. Bundesliga.

Eintracht-StadionZuschauer15.000.

Eintracht Braunschweig 2

  • I Pherai (77. minute, 94. minute)

FC St. Pauli 1

  • M Saliakas (68. minute)

2. Bundesliga: Braunschweig besiegt St. Pauli in der Nachspielzeit

Lucky Punch für Braunschweig in der Nachspielzeit: St. Pauli erneut ohne Sieg

Der FC St. Pauli hat in der 2. Fußball-Bundesliga offenbar das Gewinnen verlernt.

Durch das 1:2 (0:0) bei Aufsteiger Eintracht Braunschweig blieben die Hamburger zum siebten Mal in Folge ohne Sieg. Den letzten Dreier hatte es am 14. August durch das 3:0 gegen den 1. FC Magdeburg gegeben.

Doppelpacker Pherai dreht das Spiel für Braunschweig

Manolis Saliakas (68.) brachte die Gäste in Führung, doch Immanuel Pherai (78./90.+4) schnürte einen Doppelpack zum Sieg. In der Tabelle belegen die St. Paulianer mit elf Punkten einen unteren Mittelfeldplatz, Braunschweig hat zwölf Zähler auf dem Konto und kletterte auf Position elf.

2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wann steigt welches Spiel in der 2. Bundesliga? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

Braunschweigs Brian Behrendt (34.) per Freistoß hatte die beste Chance in der ersten Halbzeit auf dem Fuß, allerdings konnte Schlussmann Nikola Vasilj den Schuss, der zwar stramm geschossen, aber zentral auf das Tor abgegeben wurde, parieren.

Beide Team neutralisierten sich über weite Strecken. Es fehlten die Überraschungsmomente und das Tempo, sodass beide Abwehrreihen das Spiel dominierten.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

In der 55. Minute hatte Anthony Ujah das Führungstor für die Niedersachsen auf dem Fuß. Allerdings fehlte dem Ex-Bundesliga-Profi das Glück im Abschluss, denn er traf mit seinem Schuss aufs lange Eck nur den rechten Pfosten.

SID

Weiterempfehlen: