Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Chelsea - Fulham. England, Premier League.

Stamford BridgeZuschauer40.041.

Premier League: Chelsea enttäuscht auch gegen Fulham - Enzo debütiert

Trotz 330-Mio.-Euro-Transfers! Chelsea enttäuscht auch im Derby

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 22. Spieltag: Mit den drei Winterzugängen Enzo Fernandez, Michailo Mudryk und Benoit Badiashile in der Startelf kam Chelsea gegen den FC Fulham mit Torhüter Bernd Leno nicht über ein 0:0 hinaus.

Der Großeinkäufer FC Chelsea läuft trotz seiner Rekordtransfers in der englischen Fußball-Meisterschaft weiter meilenweit hinterher.

Mit den drei Winterzugängen Enzo Fernandez, Michailo Mudryk und Benoit Badiashile in der Startelf kamen die Blues, die im Januar für 330 Millionen Euro eingekauft hatten, gegen den FC Fulham mit Torhüter Bernd Leno nicht über ein 0:0 hinaus.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Das Team um Nationalspieler Kai Havertz, der kurz vor der Pause den Pfosten traf (45.), hatte zwar einige gute Torchancen, brachte aber nichts Zählbares zustande. Mit 30 Punkten nach 21 Spielen liegen die Londoner neun Zähler hinter den Champions-League-Plätzen.

Mehr dazu

SID

Weiterempfehlen: