Zum Inhalte wechseln

Hannover 96 - Jahn Regensburg

2. Bundesliga

Hannover 96 1

  • H Weydandt 66'

Jahn Regensburg 1

  • A Albers 79'

Tristesse in Hannover: 96 verpasst verdienten Heimsieg

2. Bundesliga: Jahn entführt Punkt aus Hannover - 96 weiter sieglos

Sport-Informations-Dienst (SID)

05.08.2019 | 14:21 Uhr

Jahn Regensburg entführt durch einen Treffer von Andreas Albers einen Zähler aus Hannover. Hendrik Weydandt erzielte die Führung für die Niedersachsen. Nach dem 1:1 (0:0) sind die 96er noch sieglos.

Rückkehrer Hannover 96 hat in der 2. Bundesliga seine Form noch nicht gefunden. Der Bundesliga-Absteiger musste sich am zweiten Spieltag vor eigenem Publikum mit einem 1:1 (0:0) gegen Jahn Regensburg begnügen, nachdem er zum Saisonauftakt 1:2 bei Mitabsteiger VfB Stuttgart verloren hatte. Regensburg bleibt nach dem 3:1-Starterfolg gegen den VfL Bochum ungeschlagen und belegt Platz zwei.

0:59
Hannover-Trainer Mirko Slomka hat eine sehr engagierte Mannschaft gesehen.

Für Hannover gelang Hendrik Weydandt vor 28.500 Besuchern in der 66. Minute die Führung, Joker Andreas Albers (79.) traf zum Ausgleich für die Gäste. Im ersten Durchgang war der Regensburger Marco Grüttner (41.) mit einem Foulelfmeter an 96-Torwart Ron-Robert Zieler gescheitert. Felipe hatte im Strafraum der Niedersachsen Benedikt Saller gefoult, was erst durch den Videobeweis geahndet wurde.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: