Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg. Frauen-Bundesliga.

Ulrich-Haberland-StadionZuschauer587.

Bayer 04 Leverkusen 4

  • K Vilhjálmsdóttir (5. minute)
  • K Kögel (62. minute)
  • N Karczewska (69. minute)
  • V Wieder (94. minute)

MSV Duisburg 1

  • N Muth (38. minute, s/o 90. minute)

Bayer Leverkusen besiegt MSV Duisburg in der Frauen-Bundesliga

Bayer-Frauen beenden Sieglos-Serie

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Frauen-Bundesliga, 10. Spieltag: Die Fußballerinnen von Bayer Leverkusen haben ihre Sieglosserie beendet. Die Werkself bezwingt den Tabellenletzten MSV Duisburg mit 4:1 (1:1) und kletterte vorerst auf Rang vier.

Mit dem deutlichen Erfolg über den MSV Duisburg schiebt sich Bayer Leverkusen in der Frauen-Bundesliga vorerst auf Platz vier. Es ist der erste Dreier der Werkself nach vier sieglosen Ligaspielen in Folge.

Die Fußballerinnen von Bayer Leverkusen haben ihre Sieglosserie in der Frauen-Bundesliga beendet und Kontakt zu den Europapokalplätzen aufgenommen. Die Werkself bezwang zum Auftakt des zehnten Spieltags den Tabellenletzten MSV Duisburg mit 4:1 (1:1) und kletterte vorerst auf Rang vier.

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Jetzt Lieblingstrikot bestellen!
Noch kein Weihnachtsgeschenk? Jetzt Lieblingstrikot bestellen!

Hol Dir Dein Lieblingstrikot im Fanatics-Shop. Einfach durchklicken und passendes Merchandising fürs Fest finden.

Die isländische Nationalspielerin Karolina Vilhjalmsdottir erzielte schon in der vierten Minute das Führungstor für die Gastgeberinnen, die am Montag noch 0:3 beim deutschen Meister Bayern München verloren hatten. Zuvor hatte es drei Remis in Folge gegeben. Natalie Muth glich noch vor der Pause aus (38.), doch Kristin Kögel (62.), Nikola Karczewska (69.) und Verena Wieder (90.+5) schossen Bayer zum Sieg. Kurz vor Schluss sah Muth die Gelb-Rote Karte (89.).

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: