Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

1. FC Magdeburg - FC St. Pauli. 2. Bundesliga.

MDCC-ArenaZuschauer24.287.

1. FC Magdeburg 1

  • B Atik (39. minute)

FC St. Pauli 2

  • J Irvine (74. minute)
  • J Medic (88. minute)

2. Bundesliga: 1. FC Magdeburg unterliegt FC St. Pauli

St. Pauli setzt Siegeszug fort - Rückschlag für Magdeburg

Der FC St. Pauli hat seinen Siegeszug unter Trainer Fabian Hürzeler fortgesetzt.

Das Team vom Millerntor gewann beim Aufsteiger 1. FC Magdeburg mit 2:1 (0:1) und feierte den vierten Dreier in Folge unter dem 29 Jahre alten Coach. Baris Atik (39.) brachte die Magdeburger in Führung, doch Jackson Irvine (74.) und Jakov Medic (88.) sorgten für die Wende im Spiel.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Die Hamburger kassierten durch Atiks Treffer im vierten Spiel unter Hürzeler das erste Gegentor. Der FCM verlor im Abstiegskampf nach zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen wieder eine Begegnung.

Die Gäste waren in der Anfangsphase druckvoller und gefährlicher in ihren Angriffsaktionen. Die Magdeburger brauchte eine Viertelstunde, um auf Touren zu kommen. Dann besaß Moritz Kwarteng die erste gute Gelegenheit der Hausherren, die von Torwart Nikola Vasilj allerdings entschärft wurde.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

SID

Weiterempfehlen: