Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Manchester United - FC Southampton. England, Premier League.

Old Trafford.

Manchester United 2

  • M Rashford (20. minute)
  • A Martial (23. minute)

FC Southampton 2

  • S Armstrong (12. minute)
  • M Obafemi (96. minute)

Premier League: Manchester United nur remis gegen FC Southampton

90.+6! United verspielt gegen Saints Siegesserie und Platz drei

Manchester United hat die Patzer der Konkurrenz nicht genutzt und im Kampf um die Champions-League-Plätze einen Rückschlag erlitten.

Die Red Devils kamen zum Abschluss des 35. Spieltages gegen den FC Southampton und Teammanager Ralph Hasenhüttl nur zu einem 2:2 (2:1). United bleibt Fünfter, ist aber seit nun 18 Pflichtspielen ungeschlagen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der 20-malige Champion liegt drei Spieltage vor dem Saisonende punktgleich hinter dem Vierten Leicester City (beide 59), davor rangiert der FC Chelsea (60). Die Londoner hatten am Samstag bei Sheffield United verloren (0:3), Leicester tags darauf beim AFC Bournemouth (1:4). Die besten vier Teams sichern sich das Ticket für die Gruppenphase der Königsklasse.

Doppelschlag von Rashford und Martial reicht nicht

Marcus Rashford (20.) und Anthony Martial (23.) antworteten am Montagabend im leeren Old Trafford schnell auf die Gäste-Führung von Stuart Armstrong (12.). Tief in der Nachspielzeit glich dann Michael Obafemi (90.+6) aus. Der frühere Leipzig-Trainer Hasenhüttl und seine Saints sind somit seit vier Spielen ohne Niederlage. In der Tabelle liegt Southampton als Zwölfter jenseits von Gut und Böse.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: