Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

SSC Neapel - Frosinone. Italien, Serie A.

San PaoloZuschauer34.631.

SSC Neapel 4

  • P Zielinski (7. minute)
  • A Ounas (40. minute)
  • A Milik (68. minute, 84. minute)

Frosinone 0

    Serie A: SSC Neapel feiert Heimsieg gegen Frosinone Calcio

    SSC Neapel erfüllt Pflichtaufgabe

    Der SSC Neapel hat sich am 15. Spieltag der Serie A souverän mit 4:0 gegen Frosinone Calcio durchgesetzt und Platz zwei gefestigt.

    Neapel gab sich gegen den Tabellenvorletzten Frosinone Calcio keine Blöße. Der frühere Bundesligaprofi Arkadiusz Milik (68./84., Piotr Zielinski (7.) und Adam Ounas (40.) trafen für die Gastgeber.

    Confed-Cup-Gewinner Amin Younes wurde in der 72. Minute eingewechselt und feierte sein Pflichtspieldebüt für das Team von Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti. Der Rückstand des SSC auf Rekordmeister Juventus Turin (43 Zähler) beträgt mittlerweile allerdings schon acht Punkte.

    Mehr Fußball

    Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

    Serie A, 15. Spieltag: Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat im Spitzenspiel der Serie A gegen Inter Mailand seine Ambitionen auf den 35. Titel untermauert.

    Die Turiner hatten am Freitagabend das Derby d'Italia gegen Inter Mailand mit 1:0 gewonnen. Dem ehemaligen Wolfsburger und Münchner Mario Mandzukic (66.) gelang für Juve der Treffer des Tages. Inter bleibt durch die Niederlage in Turin mit 29 Punkten Dritter. (sid)

    Weiterempfehlen: