Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Newcastle United - Brighton. England, Premier League.

St James' Park, NewcastleZuschauer52.122.

Newcastle United 4

  • D Undav (22. minute ET)
  • D Burn (49. minute)
  • C Wilson (89. minute)
  • B Guimarães Rodriguez Moura (91. minute)

Brighton 1

  • D Undav (51. minute)

Premier League: Newcastle bezwingt Brighton & Hove Albion

Newcastle-Sieg lässt Liverpools CL-Hoffnungen schwinden

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, Nachholspiel 25. Spieltag: Der Liverpool-Rivale und Tabellendritte Newcastle United beendet nach einem Punkt aus den vergangenen beiden Begegnungen seine Durststrecke im Nachholspiel gegen Brighton & Hove Albion durch ein 4:1.

Die zuletzt wieder verstärkten Hoffnungen des FC Liverpool und seines deutschen Teammanagers Jürgen Klopp auf die erneute Qualifikation für die Champions League haben einen Dämpfer erhalten.

Der Reds-Rivale und Tabellendritte Newcastle United beendete nach einem Punkt aus den vergangenen beiden Begegnungen seine Durststrecke im Nachholspiel gegen Brighton & Hove Albion durch ein 4:1 (2:0) und baute seinen Vorsprung auf Klopps fünftplatzierte Mannschaft vor den beiden letzten Runden auf vier Zähler aus.

Einen Zähler vor Liverpool auf Rang vier liegt Rekordmeister Manchester United. Die Red Devils haben allerdings auch noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: