Zum Inhalte wechseln

BMW Open Golf: Kaymers starker Auftakt - Kieffer mit Albatross

Kaymers starker Auftakt bei den BMW Open - Kieffer liefert Hingucker

Golfprofi Martin Kaymer hat bei der BMW International Open in München-Eichenried trotz seiner Probleme am linken Handgelenk einen starken Start hingelegt.

Mit 66 Schlägen auf dem Par-72-Kurs lag der 37-Jährige aus Mettmann nach der ersten Runde auf dem geteilten vierten Platz.

Die Featured Groups der PGA Tour im Livestream
Die Featured Groups der PGA Tour im Livestream

Sky zeigt die Featured Groups der PGA Tour live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Sei hautnah dabei, wenn sich die Golf-Elite misst. Alle Infos.

Noch besser war überraschend Nicolai von Dellingshausen (Hubbelrath) unterwegs, der mit 64 Schlägen Platz auf Platz drei landete. In Führung liegt der Chinese Li Haotong, der zehn unter Par spielte und den Platzrekord (62) einstellte.

+++ Die BMW Open live auf Sky +++

Kieffer mit Albatross

Für das Highlight des ersten Tages sorgte jedoch Maximilian Kieffer (Düsseldorf). Auf Bahn elf gelang dem 31-Jährigen der erste Albatross seiner Karriere. Kieffer landete auf dem Par-5-Loch mit dem zweiten Schlag aus knapp 193 Metern Entfernung im Loch.

SID

Weiterempfehlen: