Zum Inhalte wechseln

Golf News: Kaymer schlägt bei Porsche European Open ab - live bei Sky

Kaymer schlägt bei Porsche European Open ab - live bei Sky

SID, Sky Sport

20.05.2021 | 22:59 Uhr

Martin Kaymer schlägt bei den Porsche European Open ab.
Image: Martin Kaymer schlägt bei den Porsche European Open ab.  © DPA pa

Der ehemalige Weltranglistenerste Martin Kaymer wird erstmals seit zwei Jahren wieder bei einem Golf-Turnier in Deutschland abschlagen.

Der zweimalige Major-Sieger geht bei den Porsche European Open in Hamburg (3. bis 6. Juni) an den Start und wird damit seine Premiere bei dem Event in der Hansestadt geben.

Sky zeigt die Porsche European Open vom 3. bis 6. Juni live im TV und im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Casey, Ancer, Stenson & Co. am Abschlag

Neben Titelverteidiger Paul Casey, der seinen Start früh zusagte, wird der Mexikaner Abraham Ancer, die Nummer 26 der Welt, auf das europäische Festland reisen. Zudem gibt der schwedische Major-Sieger Henrik Stenson sein Debüt.

Du willst kein Detail verpassen?

Du willst kein Detail verpassen?

Entdecke jetzt beste Bildqualität für besten Live-Sport! Ob rauchende Motoren oder haarscharfe Tore - mit UHD erlebst Du Deine Sportmomente hautnah.

Auch die beiden deutschen Golf-Profis Maximilian Kieffer und Nicolai von Dellingshausen sind in Hamburg dabei.

Kaymer: "Sehr spannendes Spielerfeld"

"Es ist ein sehr spannendes Spielerfeld, das hochklassigen Golfsport verspricht", sagte Kaymer: "Ich bin sehr glücklich darüber, in Hamburg am Start zu sein. Ich mag die Stadt und habe auch aus Amateurtagen wirklich positive Erinnerungen."

Die Featured Groups der PGA Tour im Livestream

Die Featured Groups der PGA Tour im Livestream

Sky zeigt die Featured Groups der PGA Tour live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Sei hautnah dabei, wenn sich die Golf-Elite misst. Alle Infos.

Neben den Deutschen stehen zudem insgesamt 15 frühere Ryder-Cup-Spieler und der Gewinner von 2018, Richard McEvoy, auf der Meldeliste.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: