Zum Inhalte wechseln

Golf News: Tiger Woods gibt sein Comeback live & exklusiv bei Sky

Das Comeback von Tiger Woods live und exklusiv auf Sky

Sky Sport

17.01.2022 | 09:32 Uhr

Nach seinem Autounfall im Februar feiert Tiger Woods nun sein Comeback im Profisport live auf Sky!

Auch wenn der 45-Jährige eine Vollzeit-Rückkehr auf den Golfplatz zuletzt ausschloss. Gemeinsam mit seinem zwölfjährigen Sohn Charlie wird der 15-malige Major-Sieger an der PNC Championship in Florida teilnehmen.

Bei jenem Familienturnier der PGA Tour kürten sich Tiger und Charlie Woods im vergangenen Jahr zum Sieger. Die Golf-Welt dürfte erfreut sein, wenn Tiger Woods nach zehn Monaten wieder das Grün betritt.

Sky überträgt die PNC Championship in Orlando, Florida am Samstag- und Sonntagabend live und exklusiv.

Die PNC Championship in Orlando, Florida live und exklusiv bei Sky Sport:

Samstag:
19:30 Uhr: PNC Championship, 1. Tag in Orlando, Florida live auf Sky Sport 7

Sonntag:
18:00 Uhr: PNC Championship, 2. Tag in Orlando, Florida live auf Sky Sport 3

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Tiger Woods macht auf dem Übungsplatz in Albany einige Schwünge. (Videolänge: 1:00 Minuten)

Mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Die Golf-Übertragung ist mit Sky Q im Rahmen des Sport Pakets empfangbar, wahlweise im klassischen linearen TV oder mit Sky Go auch unterwegs. Darüber hinaus können Golf-Fans auch ohne lange Vertragsbindung mit dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket (skyticket.de) live dabei sein. Ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Jederzeit kündbar.

Mehr zu den Autorinnen und Autoren auf Skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: