Zum Inhalte wechseln

Golf: Rahm gewinnt Mexico Open

Rahm gewinnt Mexico Open

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Alvaro Ortiz wurde bei den Mexiko Open mit dem besten Schlag - der ''shot of the da'' - ausgezeichnet.

Der Spanier Jon Rahm hat das PGA-Turnier in Vidanta Vallarta/Mexiko gewonnen.

Der 27-Jährige setzte sich mit 267 Schlägen hauchdünn vor einem Konkurrenten-Trio (268) durch und feierte seinen siebten Titel auf der US-Tour. Der Münchner Stephan Jäger kam mit 274 Schlägen auf den geteilten 15. Rang.

Sky Sport Messenger Service

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

"Das war ein ziemlich stressiges Wochenende", sagte Rahm, "aber am Ende habe ich den Job erledigt und all der Stress auf der Schlussrunde hat mir bei den letzten beiden Putts geholfen."

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten