Zum Inhalte wechseln

Golf: Rory McIlroy gewinnt zum dritten Mal in Dubai

McIlroy gewinnt Turnier in Dubai - Deutsche ohne Chance

Rory McIlroy gewinnt Turnier in Dubai.
Image: Rory McIlroy gewinnt Turnier in Dubai.  © Imago

Der Nordire Rory McIlroy hat zum dritten Mal in seiner Karriere das Turnier in Dubai gewonnen.

Der Weltranglistenerste blieb bei dem mit neun Millionen Dollar dotierten Dubai Desert Classic mit insgesamt 269 Schlägen 19 unter Par und setzte sich damit vor Patrick Reed (USA/270) und dem Neuseeländer Lucas Herbert (272) durch, es war sein erster Turniersieg in dieser Saison.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Zwölf Schläge mehr als der viermalige Major-Sieger McIlroy benötigte der beste Deutsche in Dubai. Maximilian Kieffer (Düsseldorf) landete auf dem geteilten 38. Platz. Yannick Paul (Viernheim) kam nicht über Rang 70 hinaus, Nicolai von Dellingshausen (Hubbelrath) und Marcel Schneider (Pleidelsheim) teilten sich Platz 75. Hurly Long (St. Leon-Rot) und Alexander Knappe (Paderborn) hatten den Cut verpasst.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: