Zum Inhalte wechseln

Golf: Players Championship 2018 exklusiv im Livestream

Die Golf-Weltklasse versammelt sich am Hole 17

Sky Sport

26.07.2018 | 13:40 Uhr

Sky überträgt die Players Championship am legendären Loch Nummer 17 in Ponte Vedra Beach exklusiv im Livestream.
Image: Sky überträgt die Players Championship am legendären Loch Nummer 17 in Ponte Vedra Beach exklusiv im Livestream. © Getty

Willkommen zum Golf-Livestreaming der Players Championship in Florida vom 10. bis 13. Mai auf skysport.de. Beim inoffiziellen fünften Major des Jahres steht das legendäre Loch Nummer 17 auf dem TPC Sawgrass in Ponte Vedra Beach im Fokus. Tiger Woods will dort sein Comeback fortsetzen.

Kaymer stürzt aus den Top 100

Kaymer stürzt aus den Top 100

Deutschlands formschwacher Top-Golfer steht erstmals seit zehneinhalb Jahren nicht mehr in den Top 100 der Weltrangliste.

"Ich freue mich darauf, wieder da rauszugehen. Ich habe mir einige Zeit freigenommen und hart im Fitnessstudio trainiert. Ich habe gute Fortschritte gemacht und will weiter vorankommen", sagte der 42-jährige Golfstar auf seiner Homepage nach einem Monat Pause. Woods ist einer von sechs Spielern, die das Turnier mehrfach gewinnen konnten.

Players Championship im Livestream: Wo und wann?

Sky überträgt die Players Championship vom 10. bis 13. Mai exklusiv im Livestream hier auf skysport.de.

Auf insgesamt vier Livestreams können Golf-Fans das prestigeträchtige Golf-Event verfolgen und hautnah dabei sein, wenn sich die Golf-Weltklasse am Hole 17 versammelt:

Bei den Livestreaming-Uhrzeiten handelt es sich um die deutschen Uhrzeiten. Hier geht es zu allen Golf-Highlights im VIDEO.

Weiterempfehlen: