Zum Inhalte wechseln

Aaron Ziercke verlängert beim TuS N-Lübbecke

Vertrag gilt für erste und zweite Liga

Aaron Ziercke trainiert den TuS N-Lübbecke auch in der kommenden Saison.
Image: Aaron Ziercke trainiert den TuS N-Lübbecke auch in der kommenden Saison.  © Imago

Coach Aaron Ziercke hat seinen Vertrag beim TuS N-Lübbecke verlängert.

Das gab der Bundesligist am Dienstag bekannt.

Dritte Saison bei den Ostwestfalen

Ziercke unterschrieb beim TuS N-Lübbecke einen weiteren Einjahresvertrag für die erste und zweite Handball-Bundesliga und trägt damit auch in der Spielzeit 2018/19 bei den Ostwestfalen die Verantwortung auf der Bank. Beide Parteien gehen damit gemeinsam in eine dritte Saison.

Die neue Sky Sport App
Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

"Ich freue mich sehr, dass wir uns mit Aaron auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen konnten. Wir gehen unseren eingeschlagenen Weg konsequent weiter und sind davon überzeugt, dass dieser auch in Zukunft erfolgreich und richtig sein wird", so Armin Gauselmann, Vorsitzender des Beirats, zur Vertragsverlängerung des Trainers.

Ziercke hatte die Mannschaft des TuS N-Lübbecke zu Beginn der Saison 2016/17 nach dem Abstieg aus der DKB Handball-Bundesliga übernommen. Ihm gelang nach einem Jahr in der zweiten Liga der direkte Wiederaufstieg. In dieser Spielzeit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 16, der am Ende der Saison den direkten Klassenerhalt in der Bundesliga bedeuten würde.

Weiterempfehlen: