Zum Inhalte wechseln

Flensburg-Handewitt News: Aaron Mensing verlängert bis 2024

Flensburg-Handewitt bindet Rückraumspieler um weiteres Jahr

Rückraumspieler Aaron Mensing verlängert bei Flensburg-Handewitt.
Image: Rückraumspieler Aaron Mensing verlängert bei Flensburg-Handewitt.  © Imago

Der deutsche Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt hat den Vertrag mit Rückraumspieler Aaron Mensing (24) vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2024 verlängert.

Das gaben die Norddeutschen unmittelbar vor dem Topspiel gegen Tabellenführer SC Magdeburg am Sonntag bekannt. Mensing, der im Aufgebot Dänemarks für die EM (13. bis 30. Januar 2022) in Ungarn und der Slowakei steht, war im Sommer von TTH Holstebro zurück zu seinem Jugendklub gewechselt und hatte als Ersatz des Langzeitverletzten Lasse Möller überzeugt.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

"Aaron hat sich bei uns in kürzester Zeit als eine wichtige Stütze etabliert", sagte SG-Cheftrainer Maik Machulla und ergänzte: "Er macht das großartig und überzeugt mit seinen Qualitäten, daher war für uns sehr schnell klar, dass wir auch in Zukunft weiterhin mit Aaron zusammenarbeiten möchten."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten