Zum Inhalte wechseln

Handball News: Steinhauser wechselt von Flensburg nach Hannover

Steinhauser wechselt von Flensburg nach Hannover

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Handball-Bundesliga, 16. Spieltag: Die Highlights der Partie HBW Balingen-Weilstetten vs. SG Flensburg-Handewitt (Video-Länge: 2:06 Minuten).

Rechtsaußen Marius Steinhauser verlässt den Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt nach fünf Jahren und wechselt im kommenden Sommer zur TSV Hannover-Burgdorf.

Wie die SG am Montag mitteilte, unterschrieb der 28-Jährige bei den Niedersachsen einen Vertrag über zwei Jahre.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

Mit Blick auf seine sportliche Entwicklung suche er eine neue Herausforderung, sagte Steinhauser: "Gerne möchte ich mehr Verantwortung übernehmen und den nächsten Schritt für mich gehen und so meine sportlichen Ziele weiter verfolgen." Der Linkshänder war 2017 von den Rhein-Neckar Löwen zur SG gewechselt und traf dort in 144 Spielen 336 Mal.

SID

Alles zur Handball-Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Handball-Bundesliga
Spielplan zur Handball-Bundesliga
Ergebnisse zur Handball-Bundesliga
Tabelle zur Handball-Bundesliga
Videos zur Handball-Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten