Zum Inhalte wechseln

Handball: Isaias und Gedeon Guardiola verlassen den TBV Lemgo Lippe

Abschied zum Saisonende: Guardiola-Zwillinge verlassen Lemgo

Die Zwillinge Isaias und Gedeon Guardiola verlassen den TBV Lemgo Lippe.
Image: Die Zwillinge Isaias und Gedeon Guardiola (l.) verlassen den TBV Lemgo Lippe.  © Imago

Die Zwillinge Isaias und Gedeon Guardiola (38) verlassen am Saisonende den Handball-Bundesligisten TBV Lemgo Lippe.

Die auslaufenden Verträge der Spanier werden nicht verlängert, teilte der Klub am Montag mit. Kreisläufer Gedeon Guardiola spielt seit 2017 für die Ostwestfalen, Rückraum-Spieler Isaias seit 2020.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

"Wir haben beiden Spielern extrem viel zu verdanken. Entsprechend schwer ist uns die Entscheidung gefallen. Beide für sich, aber auch beide gemeinsam, haben uns speziell in der Abwehr auf ein neues Level gehoben", sagte TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike. Der Klub habe aber eine "perspektivische Entscheidung" getroffen.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten