Zum Inhalte wechseln

Handball News: HBW Balingen-Weilstetten verlängert mit Jens Bürkle

Balingen verlängert langfristig mit Trainer Bürkle

Trainer Jens Bürkle verlängert seinen Vertrag bei Balingen-Weilstetten.
Image: Trainer Jens Bürkle verlängert seinen Vertrag bei Balingen-Weilstetten.  © DPA pa

Trainer Jens Bürkle hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten um zwei weitere Jahre bis 2024 verlängert. Das gab der Tabellen-16. am Dienstag bekannt.

Bürkle (41) ist seit 2017 im Amt und führte den Klub 2019 in die Bundesliga.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HBW Balingen-Weilstetten (@hbw_handball)

"Für mich wäre es sicher einfacher gewesen, zu einem Verein zu gehen, bei dem ich tabellarisch hätte erfolgreicher arbeiten können als beim HBW, aber es ist für mich einfach die besondere Herausforderung, die mich an dieser Aufgabe reizt", sagte Bürkle.

SID

Weiterempfehlen: