Zum Inhalte wechseln

Handball News: MT Melsungen verlängert mit Kastening und Pavlovic

Melsungen verlängert mit Kastening und Pavlovic

19.10.2021 | 14:12 Uhr

 Timo Kastening (rechts) und Domagoj Pavlovic bleiben der MT Melsungen treu.
Image: Timo Kastening (rechts) und Domagoj Pavlovic bleiben der MT Melsungen treu.  © Imago

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat vorzeitig die Verträge mit Timo Kastening und Domagoj Pavlovic verlängert.

Nationalspieler Kastening, der 2020 zur MT kam, unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2026, wie die Nordhessen am Freitag mitteilten. Sein ursprünglicher Kontrakt war bis 2023 datiert.

"Wenn ich etwas mache, dann richtig"

"Wenn ich etwas mache, dann richtig. Ich habe mich bewusst für diese etwas längere Vertragslaufzeit entscheiden, weil wirklich sämtliche Rahmenbedingungen hier passen", sagte Rechtsaußen Kastening (26), der 2020 zum "Handballer des Jahres" gewählt worden war.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der Vierjahresvertrag des kroatischen Nationalspielers Pavlovic (28) lief zum Saisonende aus, der Rückraumspieler bleibt nun bis 30. Juni 2024 in Melsungen.

dpa

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten