Zum Inhalte wechseln

Handball News: Rhein-Neckar Löwen beenden Leihe mit Mamadou Diocou

Rhein-Neckar Löwen beenden Leihe mit Diocou vorzeitig

Mamadou Diocou verlässt die Rhein-Neckar Löwen.
Image: Mamadou Diocou verlässt die Rhein-Neckar Löwen.  © Imago

Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat die Leihe mit Rechtsaußen Mamadou Diocou vorzeitig beendet.

Der 22-Jährige war zu Saisonbeginn vom FC Barcelona gekommen, er setzte sich bei den Mannheimern aber nicht entscheidend durch.

Den freigewordenen Kaderplatz wird Niklas Michalski aus der zweiten Mannschaft der Löwen übernehmen.

SID

Alles zur Handball Bundesliga auf skysport.de:

Alle News zur Handball Bundesliga
Spielplan & Ergebnisse zur Handball Bundesliga
Tabelle zur Handball Bundesliga
Videos zur Handball Bundesliga
Teams der Handball Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten