Zum Inhalte wechseln

Handball News: Torbrügge neuer Minden-Geschäftsführer

Torbrügge wird neuer Geschäftsführer bei GWD Minden

Nils Torbrügge
Image: Nils Torbrügge wird im Sommer neuer Geschäftsführer bei GWD Minden. Aktuell ist der Ex-Mindener beim Zweitligisten HSG Nordhorn-Lingen aktiv.  © Imago

Nils Torbrügge wird neuer Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten GWD Minden. Damit kehrt der 29-Jährige zum 1. Juli in leitender Funktion zum ostwestfälischen Traditionsverein zurück.

Das teilte der Klub am Montag mit. "Mit meinen Kenntnissen aus der sportlichen und aktuellen beruflichen Tätigkeit gilt es ab Sommer, an das vorhandene Potenzial anzuknüpfen", betont der künftige GWD-Geschäftsführer.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky
LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

Alles zur Handball Bundesliga auf skysport.de:

Zwischen 2008 und 2016 war Torbrügge für die Grün-Weißen selbst auf Torejagd gegangen. Schon damals arbeitete er an seinem zweiten beruflichen Standbein und engagierte sich projektbezogen in der GWD-Geschäftsstelle. Aktuell trägt der Kreisläufer beim Zweitligisten HSG Nordhorn-Lingen nicht nur das Trikot, sondern steht dem Klub auch als Assistent der Geschäftsführung zur Verfügung.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten