Zum Inhalte wechseln

Handball: Rhein-Neckar Löwen siegen gegen MT Melsungen

HBL: Löwen siegen gegen Melsungen und festigen Rang fünf

Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen gewinnt gegen die MT Melsungen und festigt Platz fünf in der Handball-Bundesliga.

Die Mannheimer um Nationalspieler Juri Knorr gewannen am Donnerstag ihr Nachholspiel bei der MT Melsungen mit 34:25 (16:13) und festigten mit 41:21 Punkten Platz fünf vor dem HSV Hamburg (34:26). Die Hamburger empfangen am Samstagabend (20.30 Uhr/Sky) Tabellenführer THW Kiel.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Die Löwen hatten in dieser Spielzeit lange im engen Titelrennen Schritt gehalten, verloren dann aber sieben von acht Ligaspielen. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Hinze ist durch den DHB-Pokalsieg schon für die European League qualifiziert.

Bester Torschütze der Löwen war am Donnerstagabend Nationalspieler Jannik Kohlbacher mit sieben Treffern.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten