Zum Inhalte wechseln

HBL News: Guardiola-Zwillinge verlängern bei TBV Lemgo

Guardiola-Zwillinge bleiben Pokalsieger Lemgo treu

Die beiden Guardiola-Zwillinge Gedeon und Isaias (r.) bleiben dem TBV Lemgo treu.
Image: Die beiden Guardiola-Zwillinge Gedeon und Isaias (r.) bleiben dem TBV Lemgo treu.  © Imago

Pokalsieger TBV Lemgo aus der Handball-Bundesliga hat die Verträge mit den Zwillingen Gedeon und Isaias Guardiola verlängert.

Wie der Klub am Mittwoch bekannt gab, unterschrieben die Geschwister aus Spanien bis jeweils 2023. Isaias Guardiola schloss sich 2017 dem TBV an. Sein Bruder Gedeon Guardiola, der mit Spanien 2018 und 2020 Europameister sowie 2013 Weltmeister wurde, wechselte 2020 vom Liga-Konkurrenten Rhein-Neckar Löwen nach Lemgo.

"Sowohl Gedeon als auch Isaias sind mit ihrer riesigen Erfahrung für unsere Abwehr extrem wichtig", sagte Trainer Florian Kehrmann zur Vertragsverlängerung der 37-Jährigen.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten