Zum Inhalte wechseln

Neuzugang: SC Magdeburg verpflichtet Kuzmanovski

Mazedonier kommt zur neuen Saison

SC Magdeburg verpflichtet den nächsten Neuzugang: Filip Kuzmanovski
Image: SC Magdeburg verpflichtet den nächsten Neuzugang: Filip Kuzmanovski  © Imago

Für die neue Saison 2019/20 sorgt der SC Magdeburg bereits vor. Mit Filip Kuzmanovski steht nach exklusiven Sky Informationen der nächste Neuzugang für die kommende Saison fest.

Mit einer erfolgreichen Bilanz ist der SC Magdeburg bisher in die Saison gestartet. Doch mit den frühen Siegen gibt sich der Klub nicht zufrieden und plant schon fleißig für die kommenden Saison.

Nach exklusiven Sky Informationen hat der SC Magdeburg für die Saison 2018/19 mit Filip Kuzmanovski jetzt den vierten Neuzugang verpflichtet. Der Mazedonier spielt aktuell noch im Rückraum beim RK Metalurg Skopje. Kuzmanovski ist erst 22 Jahre alt, misst aber knappe zwei Meter.

Mehr zur Autorin Chiara Lefenau

Weiterempfehlen: