Zum Inhalte wechseln

SG Flensburg-Handewitt kann wieder auf Kreisläufer Anders Zachariassen zurückgreifen

Nach Zusammenprall mit Team-Kollegen

Anders Zachariassen hat nur eine schwere Prellung.
Image: Anders Zachariassen hat nur eine schwere Prellung.  © DPA pa

Die SG Flensburg-Handewitt kann aufatmen: Kreisläufer Anders Zachariassen kann sowohl in der Bundesliga, als auch in der Champions-League wieder eingreifen.

Vor der Begegnung am Samstag in der Champions-League hatte sich der Däne am Knie verletzt. Er war mit Team-Kollege Lasse Svan zusammengestoßen. Jetzt geben die Flensburger Entwarnung: Eine MRT-Untersuchung ergab eine schwere Prellung.

Mehr Handball

Für die SG Flensburg-Handewitt steht am Donnerstag die Liga-Partie gegen den Aufsteiger TV Hüttenberg an. Am Sonntag folgt dann das Champions-League-Spiel gegen Ex-Trainer Ljubomir Vranjes, der nun an der Seitenlinie von Telekom Veszprem steht.

Weiterempfehlen: