Zum Inhalte wechseln

Torjäger Schiller bis 2021 in Göppingen

Auslaufenden Vertrag verlängert

Toptorschütze Marcel Schiller verlängert bei Frisch Auf Göppingen.
Image: Toptorschütze Marcel Schiller verlängert bei Frisch Auf Göppingen.  © Getty

Marcel Schiller hat seinen auslaufenden Vertrag bei Frisch Auf Göppingen bis 2021 verlängert.

Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen und Linksaußen Marcel Schiller haben ihren auslaufenden Vertrag bis 2021 verlängert. Die Einigung gaben die Württemberger am Montag bekannt.

Schiller spielt seit 2013 im Göppinger Trikot und belegte in der vergangenen Saison mit 194 Treffern Platz drei in der Torschützenliste der Bundesliga.

In der laufenden Spielzeit macht sich der 27-Jährige noch Hoffnungen auf eine Teilnahme an der Heim-WM Anfang 2019. Sein bislang einziges Länderspiel bestritt Schiller allerdings schon vor fast eineinhalb Jahren. (sid)

Weiterempfehlen: