Zum Inhalte wechseln

VELUX EHF Champions League: Die SG Flensburg-Handewitt verliert zuhause gegen Aalborg Handbold

Flensburg kassiert sechste Pleite in Serie

Der deutsche Handballmeister SG Flensburg-Handewitt muss in der Champions League weiter auf den Befreiungsschlag warten. Der Tabellenführer der Bundesliga kassierte durch das 29:32 (15:18) gegen Aalborg Handball bereits die sechste Niederlage nacheinander.

Trotz der Negativserie haben die Flensburger auf Platz fünf der Gruppe A den Einzug ins Achtelfinale in der eigenen Hand.

EHF Champions League - die Livestreams im Überblick
EHF Champions League - die Livestreams im Überblick

Die Handball Königsklasse live und frei empfangbar bei skysport.de. Wir zeigen alle Spiele der VELUX EHF Champions League ohne deutsche Beteiligung im Livestream.

"Das ist ein unglaublich wichtiges Spiel für uns", hatte Trainer Maik Machulla vor dem 150. Heimspiel des Vereins auf europäischer Bühne gesagt. Die Erwartungen wurden allerdings früh gedämpft, Aalborg zog schon in der ersten Halbzeit zwischenzeitlich mit fünf Toren Vorsprung davon. Dem Rückstand liefen die Flensburger vergeblich nach, die Schlussoffensive kam zu spät.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

SG Flensburg-Handewitts Trainer Maik Machulla war mit der Leistung seiner Keeper nicht zufrieden, äußerte aber auch Verständnis (Videolänge: 2:58 Minuten).

Johannessen bester Werfer der SG

Bester Werfer für Flensburg war Goran Johannessen mit fünf Toren, bei den Dänen trafen Henrik Mollgaard Jensen, Janus Dadi Smarason und Sebastian Barthold jeweils siebenmal.

Den besten Handball live streamen
Den besten Handball live streamen

Mit Sky Ticket die LIQUI MOLY HBL und die VELUX EHF Champions League ganz bequem live streamen. Einfach monatlich kündbar.

"Handball Kompakt" - alle Spiele des 15. Spieltages der LIQUI MOLY HBL und der VELUX EHF Champions League in der Zusammenfassung am Sonntag ab 21 Uhr auf Sky Sport 2 HD und für alle frei empfangbar auf Sky Sport News HD und. Alle Zusammenfassungen auch jederzeit abrufbar auf SkyQ - das Angebot gilt auch für zurückliegende Spieltage.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: