Zum Inhalte wechseln

Stimme jetzt ab!

Voting: Wer holt sich im Titelkampf die Meisterkrone?

Sky Sport

17.05.2019 | 16:59 Uhr

Schafft Flensburg die Mission Titelverteidigung? Stimmt jetzt ab!
Image: Schafft Flensburg die Mission Titelverteidigung? Stimmt jetzt ab! © Imago

Das Nordderby am Sonntag ist wohl die letzte Chance für den THW Kiel: Mit einem Sieg gegen Spitzenreiter SG Flensburg-Handewitt will der Rekordmeister noch einmal in den Titelkampf eingreifen. Eure Meinung ist gefragt: Wer wird deutscher Handball-Meister?

Showdown in der DKB Handball-Bundesliga: Am Sonntag fällt womöglich die Vorentscheidung um den deutschen Meistertitel. Der lauernde Branchenprimus aus Kiel trifft auf den souveränen und bis dato nur einmal geschlagenen Spitzenreiter aus Flensburg - mehr geht nicht im deutschen Handball.

Wer sichert sich die Meisterkrone? Stimme jetzt ab!

Nur ein Sieg der Zebras kann den Kampf an der Ligaspitze vier Spieltage vor dem Saisonende noch einmal spannend machen. Gewinnt Flensburg oder holt ein Remis, wäre eine Vorentscheidung gefallen, die Wiederholung des Überraschungscoups von letzter Saison nur noch Formsache.

Sky Sport ist gespannt auf das 99. Nordderby und fragt euch deshalb: Wer wird deutscher Meister? Stimme jetzt online ab auf skysport.de/handball.

Handball Bundesliga wann und wo?

Das Spiel läuft live und exklusiv auf Sky Sport 2 HD!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories