NBA: Magic mit viertem Sieg in Folge, Curry verletzt sich bei Golden-State-Niederlage

Magic holen vierten Sieg in Serie in NBA - Curry verletzt sich

Franz Wagner
Image: Steuerte beim Sieg seiner Orlando Magic 24 Punkte bei: Franz Wagner.  © Imago

Die Orlando Magic haben erstmals seit zwei Jahren wieder vier NBA-Spiele in Serie gewonnen.

Auch dank guter Leistungen der Berliner Brüder Franz und Moritz Wagner holte das Team am Mittwochabend ein 135:124 gegen die Atlanta Hawks. Franz Wagner kam auf 24 Punkte, 4 Vorlagen und 3 Rebounds, Moritz Wagner verbuchte 17 Punkte und 5 Rebounds. Schon im ersten Viertel erzielten die Magic 50 Punkte und stellten damit einen Team-Rekord auf.

Knicks siegen gegen die Bulls in der Verlängerung

Isaiah Hartenstein siegte mit den New York Knicks 128:120 nach Verlängerung gegen die Chicago Bulls. Hartenstein kam auf 6 Punkte und 8 Rebounds. Für die Knicks war es der fünfte Sieg in Serie - kein Team in der Eastern Conference hat derzeit einen besseren Lauf.

Sky Cinema inkl. Paramount+
Sky Cinema inkl. Paramount+

Ab 8. Dezember gibt es noch mehr Kino für Zuhause: Sky Cinema inklusive Paramount+. Genieße trotz Bundesliga-Pause erstklassiges Entertainment!

Die Golden State Warriors verloren dagegen schon das 13. von bislang 15 Auswärtsspielen in der NBA und bangen nun zudem um ihren Star Steph Curry. Beim 119:125 gegen die Indiana Pacers konnte er wegen einer Verletzung an der Schulter nicht zu Ende spielen.

Mehr Nba

dpa