NBA: Wagner und Orlando Magic unterliegen Washington Wizards
Orlando verliert trotz starkem Auftritt von Wagner
22.01.2023 | 08:20 Uhr
Basketball-Nationalspieler Franz Wagner hat trotz seines nächsten überzeugenden Auftritts eine Niederlage von Orlando Magic nicht verhindern können.
20 Punkte und vier Rebounds des 21 Jahre alten Berliners reichten dem Team aus Florida im NBA-Duell bei den Washington Wizards nicht, um etwas Zählbares mitzunehmen. Orlando unterlag 118:138.
Markelle Fultz bester Werfer
Der beste Werfer der Magic war Markelle Fultz mit 23 Punkten, Moritz Wagner steuerte vier Zähler in rund acht Minuten Spielzeit bei. Orlando muss zulegen, um sich in der Eastern Conference noch Chancen auf eine Play-off-Teilnahme zu erarbeiten.
Mehr Nba
-
Vertrag von Moritz Wagner bei Orlando Magic läuft aus
-
WNBA: Sabally und Fiebich feiern mit New York Liberty achten Sieg in Serie
-
NBA-Champion New York Knicks werden mit Konfetti-Parade gefeiert
-
Knicks feiern den Meistertitel! Mega-Parade und Party in New York
-
Sechsmaliger NBA-Champion Chicago Bulls hat mit Tiago Splitter neuen Headcoach
-
New York Knicks besiegen San Antonio Spurs und sind NBA-Champion
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.