Zum Inhalte wechseln

Buffalo Sabres verlieren mit JJ Peterka - auch Sharks-Pleite mit Sturm

Peterka-Assist bei deutlicher Sabres-Niederlage - auch Sturm verliert

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bittere Niederlage für den deutschen Nationalspieler J.J. Peterka: Der 21-jährige Flügelspieler kann trotz einer Torvorlage die 2:5 Pleite seiner Buffalo Sabres gegen die Boston Bruins nicht verhindern. Die Highlights des Spiels.

Eishockey-Nationalstürmer John-Jason Peterka hat mit den Buffalo Sabres in der NHL eine empfindliche Niederlage kassiert, zumindest aber eine Torvorlage beigesteuert.

Der Vizeweltmeister verlor mit den Sabres gegen die Boston Bruins 2:5, schon Mitte des zweiten Drittels stand es 0:5.

Im letzten Abschnitt lieferte Peterka die Vorlage zum 2:5, nach 16 Saisonspielen hat er somit bereits elf Scorerpunkte (sechs Tore, fünf Assists) gesammelt. In der gesamten Vorsaison war er auf 32 Punkte gekommen. Für die Sabres war es die neunte Niederlage im 16. Saisonspiel.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Nico Sturm kassierte derweil mit seinen San Jose Sharks die nächste Niederlage. Gegen die Florida Panthers gab es ein 3:5, es war die 14. Pleite im 16. Spiel. Sturm blieb ohne Scorerpunkt.

SID

Mehr zum Thema John-jason Peterka

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: