Nico Sturm und Tim Stützle verlieren mit Panthers und Senators

Nico Sturm verliert mit den Florida Panthers beim kommenden Playoff-Gegner. Auch Tim Stützle kassiert mit Ottawa Senators im deutschen Duell gegen Lukas Reichel eine Niederlage.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nico Sturm hat vor den Play-offs in der NHL einen Dämpfer kassiert. Im letzten Spiel der Hauptrunde kassierte der Angreifer mit Titelverteidiger Florida Panthers eine 1:5-Niederlage beim kommenden Erstrundengegner Tampa Bay Lightning.

Gegen den kommenden Erstrundengegner muss sich Sturm schon vor den Playoffs geschlagen geben. Die Partie rund um Stützle und Reichel entscheidet sich erst nach Verlängerung.

Nationalspieler Nico Sturm hat vor den Playoffs in der NHL einen Dämpfer kassiert. Im letzten Spiel der Hauptrunde kassierte der Angreifer mit Titelverteidiger Florida Panthers eine 1:5-Niederlage beim kommenden Erstrundengegner Tampa Bay Lightning. Sturm blieb ohne Scorerpunkt.

Stream die NHL live
Stream die NHL live

Stream 300 Spieler der NHL live, inkl. Stanley Cup Playoffs und Final. Dazu gibt es Top-Highlights auf Abruf und alle Spiele mit englischem Original-Kommentar – Nur mit Sky Sport bei WOW.

Stützle verliert deutsches Duell

Auch Tim Stützle musste kurz vor der K.o.-Phase einen Rückschlag einstecken. Mit den Ottawa Senators verlor Stützle das deutsche Duell mit Lukas Reichel und den Chicago Blackhawks mit 3:4 nach Verlängerung. Stützle steuerte einen Assist bei, vor dem Hauptrundenabschluss gegen die Carolina Hurricanes kommt der 23 Jahre alte Angreifer in der laufenden Saison auf 76 Scorerpunkte. In den Playoffs bekommt es Ottawa zunächst mit den Toronto Maple Leafs zu tun. Reichels Blackhawks haben sich nicht qualifiziert.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Tim Stützle musste kurz vor den Playoffs einen Rückschlag einstecken. Mit den Ottawa Senators verlor Stützle das deutsche Duell mit Lukas Reichel und den Chicago Blackhawks mit 3:4 nach Verlängerung.

Das gilt auch für die John-Jason Peterka und die aus dem Playoff-Rennen ausgeschiedenen Buffalo Sabres. Gegen Toronto kassierten die Sabres ein 0:4 und die vierte Niederlage nacheinander.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

John-Jason Peterka und die aus dem Play-off-Rennen ausgeschiedenen Buffalo Sabres kassieren gegen Toronto Maple Leafs ein 0:4 und damit die vierte Niederlage in Folge.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten