Antonia Lottner erreicht Achtelfinale auf Mallorca
Kerber zweite deutsche Teilnehmerin
19.06.2018 | 18:55 Uhr
Qualifikantin Antonia Lottner (Düsseldorf) hat beim WTA-Turnier auf Mallorca das Achtelfinale erreicht. Die 21-Jährige bezwang die Weißrussin Alexandra Sasnowitsch nach exakt einer Stunde Spielzeit mit 6:4, 6:0.
In der nächsten Runde trifft Lottner auf die Russin Swetlana Kusnezowa oder die Lettin Anastasija Sevastova.
Mehr Tennis
-
Tennis-Legende Serena Williams erhält Wildcard für Wimbledon
-
Frances Tiafoe gewinnt Finale in Halle gegen Taylor Fritz
-
Linda Noskova gewinnt Finale in Berlin gegen Jessica Pegula
-
Francisco Cerundolo gewinnt Tennis-Finale in London gegen Tommy Paul
-
Tennis HEUTE LIVE im TV und Stream: Übertragung auf Sky
-
Yannick Hanfmann steht nach Sieg gegen Adolfo Vallejo im Achtelfinale von Mallorca
Nach Antonia Lottner kämpft am Abend auch die ehemalige Weltranglisten-Erste Angelique Kerber (Kiel) um den Einzug in die Runde der letzten 16. Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin trifft auf die Qualifikantin Alison Riske aus den USA. (sid)