ATP-Turnier: Philipp Kohlschreiber unterliegt Lamine Ouahab
Mischa Zverev als einziger Deutscher weiter
14.04.2018 | 13:34 Uhr
Drei Tage nach dem bitteren Davis-Cup-Aus gegen Spanien hat der Augsburger beim ATP-Turnier im marokkanischen Marrakesch die nächste Enttäuschung erlebt.
Die Nummer drei der Setzliste verlor in der ersten Runde mit 6:2, 0:6, 6:7 (3:7) gegen Lokalmatador Lamine Ouahab, Nummer 617 der Weltrangliste.
Mischa Zverev als einziger Deutscher im Achtelfinale
Kohlschreiber, der am Sonntag im Viertelfinale das entscheidende Einzel gegen David Ferrer im fünften Satz verloren hatte, musste sich nach 1:35 Stunden geschlagen geben. Damit ist Mischa Zverev der einzige Deutsche im Achtelfinale.
Mehr Tennis
-
Jan-Lennard Struff Struff verliert auf Mallorca gegen Nuno Borges
-
Tatjana Maria gewinnt gegen Paolini beim Tennis-Turnier in Eastbourne
-
Eva Lys verliert gegen Navarro und fliegt in der ersten Runde aus dem Tennis-Turnier in Bad Homburg raus
-
Venus Williams verliert bei WTA-Turnier in Bad Homburg gegen Irina-Camelia Begu
-
Jahrelange Sperre für Ex-Wimbledonsiegerin Marketa Vondrousova
-
Jan-Lennard Struff zieht zum ersten Mal in zweite Runde des ATP-Turniers auf Mallorca ein