Zum Inhalte wechseln

Tennis im Livestream: Roger Federer vs. Richard Gasquet

Mutua Madrid Open

Sky Sport

18.11.2019 | 17:17 Uhr

Roger Federer trifft auf Richard Gasquet aus Frankreich.
Image: Roger Federer trifft auf Richard Gasquet aus Frankreich. © Sky

In der Runde der letzten 32 trifft Roger Federer auf Richard Gasquet. Das Match aus Madrid gibt es hier live auf skysport.de.

Roger Federer will es noch einmal wissen. Erstmals seit drei Jahren nimmt der Schweizer Maestro in Madrid wieder an einem Sandplatz-Turnier teil. "Ich fühle mich gut, mental und körperlich, und habe Lust, gutes Tennis zu spielen. Ja, ich kann sagen: Alles ist wunderbar."

Einen Monat trainierte er in der Schweiz auf dem roten Untergrund, ehe er dann am Freitag nach Madrid reiste. Es habe ihm "sehr viel Spaß gemacht", berichtete er, aber: "Mir ist auch bewusst, dass das erst das Training war, im Match wird es sicher anders." Federer hat "keine hohen Erwartungen", sagt aber auch, es sei "viel möglich".

Seinen ersten Auftritt bei den Madrid Open gibt es im Livestream auf skysport.de.

Die Mutua Madrid Open täglich live ab 11:55 Uhr auf Sky Sport.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: