Zum Inhalte wechseln

Tennis News: Kevin Krawietz & Andreas Mies in Köln im Finale

Finale! Krawietz & Mies in Köln weiter auf dem Siegeszug

Das deutsche Tennis-Doppel Krawietz und Mies stehen im Finale in Köln.
Image: Das deutsche Tennis-Doppel Krawietz und Mies stehen im Finale in Köln.  © Getty

Das deutsche Top-Doppel Kevin Krawietz/Andreas Mies (Coburg/Köln) befindet sich beim ATP-Turnier in Köln weiter auf dem Siegeszug.

Die zweimaligen French-Open-Gewinner setzten sich im Halbfinale in der Lanxess Arena am Samstagnachmittag gegen Marcus Daniell/Philipp Oswald (Neuseeland/Österreich) mit 6:4 und 6:3 durch. Die letzte Hürde vor dem fünften Turniersieg von "KraMies" sind am Sonntag Raven Klaasen/Ben McLachlan (Südafrika/Japan).

Tennis: Turnierkalender 2020
Tennis: Turnierkalender 2020

Tennis: Alle Termine und alle Ergebnisse in der Übersicht.

Krawietz/Mies hatten im Viertelfinale in Köln US-Open-Finalist Alexander Zverev und dessen älteren Bruder Mischa mit 6:4, 7:5 aus dem Wettbewerb geworfen. Alexander Zverev bestreitet am Samstagabend sein Einzel-Halbfinale gegen den Italiener Jannik Sinner, gegen den er im Achtelfinale der French Open verloren hatte. Das erste Kölner Turnier in der Vorwoche hatte Zverev gewonnen.

Mehr Tennis

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: