Tennisspielerin Naomi Osaka und Trainer Bajin trennen sich
Mit Bajin gewann Osaka die US Open
Sport-Informations-Dienst (SID)
14.02.2019 | 17:53 Uhr
Die Tennis-Weltranglistenerste Naomi Osaka hat sich von ihrem Trainer getrennt.
Der deutschen Trainer Sascha Bajin und die Japanerin gehen in Zukunft getrennte Wege. Dies gab die Japanerin bei Twitter bekannt. "Ich danke ihm für seine Arbeit und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft", schrieb Osaka.
Mit Bajin an ihrer Seite hatte die 21-Jährige im vergangenen Jahr die US Open gewonnen und zu Jahresbeginn die Australian Open. Der 34-Jährige war zuvor unter anderem Hitting Partner von Superstar Serena Williams (USA) und der ehemaligen Weltranglistenersten Caroline Wozniacki aus Dänemark.
Mehr Tennis
-
Maia und Korpatsch spielen am ersten Wimbledon-Tag & Zverev und weitere Deutsche spielen Dienstag
-
Zverev offenbart Rasenallergie vor Wimbledon
-
Tatjana Maria verliert Finale von Eastbourne gegen Madison Keys
-
Muchova gewinnt das Tennis-Finale in Bad Homburg gegen Osaka
-
Deutsche Wimbledon-Duelle: Zverev startet gegen Blockx
-
Tatjana Maria beim WTA.Turnier in Eastbourne im Finale