Zum Inhalte wechseln

WTA: Auckland: Julia Görges und Laura Siegemund im Achtelfinale

Auckland: Görges & Siegemund im Achtelfinale - Erster Sieg für Williams

Sport-Informations-Dienst (SID)

10.01.2020 | 09:51 Uhr

Julia Görges auf dem Weg zum Achtelfinale in Auckland.
Image: Julia Görges auf dem Weg zum Achtelfinale in Auckland. © Getty

Julia Görges und Laura Siegemund sind erfolgreich im neuseeländischen Auckland gestartet. Beide Deutschen erreichten das Achtelfinale.

Görges setzte sich in der ersten Runde gegen die Belgierin Greet Minnen mit 6:1, 7:6 (7:4) durch. Siegemund besiegte Caty McNally aus den USA mit 6:2, 6:2. Während Görges nun auf die Schweizerin Jil Teichmann trifft,tritt Siegemund gegen die US-Amerikanerin Cori Gauff an.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Williams erster Sieg nach Finalniederlage 2019

Serena Williams setzte sich in ihrem ersten Spiel des Jahres gegen die Italienerin Camila Giorgi mit 6:3, 6:2 durch. "Ich habe mich gut gefühlt, es hat Spaß gemacht", sagte die 38-Jährige nach dem ersten Einzelmatch nach ihrer Finalniederlage bei den US Open.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: