WTA-Turnier: Topgesetzte Maria in Bogota gescheitert
Aus im Achtelfinale
15.04.2018 | 17:47 Uhr
Die topgesetzte Fed-Cup-Spielerin Tatjana Maria aus Bad Saulgau hat beim WTA-Turnier in Bogota den Einzug ins Viertelfinale verpasst.
Die 30-jährige Turnierfavoritin unterlag 3:6, 1:6 gegen die chilenische Qualifikantin Daniela Seguel.
Maria einzige deutsche Spielerin in Bogota
Maria, die in Kolumbiens Hauptstadt die einzige deutsche Spielerin war, stand bei der 250.000-Dollar-Konkurrenz erst zum zweiten Mal im laufenden Jahr in der zweiten Runde eines WTA-Turniers. Bis zu ihrem Erstrundenerfolg in der vergangenen Woche in Charleston im US-Bundesstaat South Carolina hatte die Nummer 62 der Welt bei WTA-Turnieren neun Auftaktniederlagen in Folge kassiert. (sid)
Mehr Tennis
-
Jan-Lennard Struff Struff verliert auf Mallorca gegen Nuno Borges
-
Tatjana Maria gewinnt gegen Paolini beim Tennis-Turnier in Eastbourne
-
Eva Lys verliert gegen Navarro und fliegt in der ersten Runde aus dem Tennis-Turnier in Bad Homburg raus
-
Venus Williams verliert bei WTA-Turnier in Bad Homburg gegen Irina-Camelia Begu
-
Jahrelange Sperre für Ex-Wimbledonsiegerin Marketa Vondrousova
-
Jan-Lennard Struff zieht zum ersten Mal in zweite Runde des ATP-Turniers auf Mallorca ein