Zum Inhalte wechseln

Hoffenheim News: TSG verlängert mit Kaderabek

Hoffenheim bindet Leistungsträger langfristig

Pavel Kaderabek verlängert bis 2025 in Hoffenheim.
Image: Pavel Kaderabek verlängert bis 2025 in Hoffenheim.  © Imago

TSG Hoffenheim hat mit Außenverteidiger Pavel Kaderabek einen Leistungsträger langfristig gebunden.

Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, verlängerte der 29 Jahre alte Tscheche seinen im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre. Kaderabek, der aktuell wegen einer Muskelverletzung ausfällt, spielt seit 2015 für die Kraichgauer.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich konnte mich hier als junger Spieler hervorragend entwickeln und fühle mich mit meiner Familie in der Region rundum wohl", sagte Kaderabek: "Ich habe mittlerweile fast 200 Pflichtspiele für Hoffenheim absolviert und würde gern die 300er-Marke noch angreifen."

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr Transfer Centre

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: