Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Mourinho will Hoffenheims Florian Grillitsch

Sky Info: Mourinho jagt Stammspieler von Hoffenheim

Jose Mourinho ist heiß auf einen TSG-Profi.
Image: Jose Mourinho ist heiß auf einen TSG-Profi.  © Imago

Um im Sommer zu wechseln, hat er jetzt schon still und heimlich einen bemerkenswerten Wechsel vollzogen!

Nach Sky Informationen hat sich Florian Grillitsch vor ein paar Wochen der Agentur "ICM Stellar Sport" angeschlossen. Dort wird er mit Jonathan Barnett von einem der mächtigsten Berater der Welt betreut.

Barnett und sein Team hatten im vergangenen Sommer den 117-Millionen-Wechsel von Jack Grealish zu Manchester City abgewickelt und Eduardo Camavinga zu Real Madrid gebracht.

Grillitsch zu Stellar und bald ins Ausland?

Der Vertrag des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers der TSG Hoffenheim läuft im Sommer aus und wird nicht verlängert. Bereits im vergangenen Sommer wollte ihn der AC Mailand verpflichten, im Winter gab es erneut Anfragen für ihn. Jetzt ist das Wettbieten unter vielen europäischen Topvereinen für einen Sommer-Transfer in vollem Gange.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Milan und der neureiche Scheich-Klub Newcastle United sind am 33-maligen Nationalspieler Österreichs dran. Die AS Rom hingegen will Grillitsch unbedingt. Allen voran Jose Mourinho hat signalisiert, ihn zur neuen Saison holen zu wollen.

Der Poker um Grillitsch läuft, doch eher er sich nach fünf Jahren in Sinsheim verabschieden wird, will er sich mit der TSG noch für Europa qualifizieren.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Mehr dazu

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten