Zum Inhalte wechseln

Sadio Mane Transfer zum FC Bayern: Termine für Medizincheck und Präsentation

Medizincheck und Vorstellung: So geht es bei Mane weiter

Der FC Bayern hat auf dem Transfermarkt erfolgreich zugeschlagen. Noch ist der Wechsel von Sadio Mane aber nicht offiziell.

Der Rekordmeister verpflichtet seinen Wunschspieler Sadio Mane. Am Freitag einigten sich die Münchner mit dem FC Liverpool auf eine Ablösesumme von knapp unter 40 Millionen Euro inklusive Boni. Mit dem Senegalesen selbst waren sich die Bayern ohnehin längst einig. Er wird einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Noch ist der Transfer aber nicht offiziell. Denn der Medizincheck steht noch aus. Diesen soll Mane nach Sky Informationen aller Voraussicht nach am kommenden Dienstag absolvieren. Am Mittwoch könnte der 30-Jährige dann als Bayern-Neuzugang der Öffentlichkeit präsentiert werden. (Der Bundesliga-Spielplan des FC Bayern 2022/2023)

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Dies soll in größerem Rahmen über die Bühne gehen. Aktuell gibt es beim Rekordmeister Überlegungen, Mane in der Allianz Arena vorzustellen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: