Zum Inhalte wechseln

Premier League: Tottenham leiht Lenglet aus

Tottenham leiht Barca-Verteidiger Lenglet aus

L
Image: Clement Lenglet trägt künftig das Trikot der Tottenham Hotspur.  © Imago

Der französische Fußball-Nationalspieler Clement Lenglet vom FC Barcelona wechselt auf Leihbasis für eine Saison zu den Tottenham Hotspur.

Der Champions-League-Teilnehmer aus London gab die Verpflichtung am Freitagabend bekannt. Lenglet ist damit der fünfte Neuzugang für die Spurs in diesem Sommer.

Der 27 Jahre alte Innenverteidiger soll die von Trainer Antonio Conte bevorzugte Dreierkette verstärken. Lenglet kam 2018 für 36 Millionen Euro von Sevilla nach Barcelona, verlor in der abgelaufenen Saison aber seinen Stammplatz bei den Katalanen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Spurs verstärken sich

Vor Lenglet hatten die Spurs bereits Richarlison, Ivan Perisic, Yves Bissouma und Fraser Forster in dieser Transferperiode verpflichtet.

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: