Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool Transfer News: Abgang von Naby Keita in diesem Sommer nicht ausgeschlossen

Transfer in diesem Sommer? Keita schiebt Frust in Liverpool

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

: Naby Keïta ist mit seiner Rolle beim FC Liverpool unzufrieden

Trotz der vielen Ausfälle und der Probleme im Mittelfeld spielt Naby Keita beim FC Liverpool in dieser Saison bislang kaum eine Rolle. Der Afrikaner ist unzufrieden und könnte die Reds in diesem Sommer noch verlassen.

Naby Keita spielt seit 2018 für den FC Liverpool, konnte sich bei den Reds allerdings nie richtig festspielen - starke Konkurrenz, durchwachsene Leistungen und vor allem unzählige Verletzungen. Auch in dieser Saison befindet er sich in der Warteschleife: Keita kam bisher noch nicht zum Einsatz.

Keita möchte regelmäßig spielen

Eine Situation, die ihn nicht zufriedenstellen kann. ''Da gibt es Bewegung, denn Naby Keita ist mit seiner Rolle gerade gar nicht zufrieden'', betonte Sky Reporter und Transfer Experte Floarian Plettenberg bei Transfer Update - die Show. Nach Sky Informationen ist ein Transfer in dieser Wechselperiode nicht ausgeschlossen.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Keita, dessen Vertrag im Sommer 2023 ausläuft, möchte regelmäßig spielen und könnte sich daher eine neue Herausforderung suchen. Dennoch gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen namentlichen Abnehmer. Zudem müsste sich Liverpool nach Ersatz umschauen, sollten sie Keita noch in diesem August ziehen lassen.

"Transfer Update - die Show" im kostenlosen Livestream

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? In "Transfer Update - die Show" bringen Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg alle Fußballfans auf den neuesten Stand hinsichtlich aktueller Transfergerüchte, fixen Deals und den wichtigsten Marktwertentwicklungen im Profifußball.

Bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September bietet Sky nun "Transfer Update - die Show" im kostenlosen Live-Stream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App an.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten