Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Ajax fordert 100 Millionen Euro! Antony will zu Manchester United

Deal der Superlative! Antony will zu United, Ajax 100 Millionen Euro

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach dem katastrophalen Start sucht Manchester United dringend nach Verstärkung. Schon länger Objekt der Begierde: Antony von Ajax Amsterdam. In Transfer Update - die Show gibt Sky Reporter Florian Plettenberg den aktuellen Stand wieder.

Manchester United musste in der aktuellen Transferphase die eine oder andere Absage verkraften. Bei Antony von Ajax Amsterdam sind die Erfolgsaussichten hingegen gar nicht schlecht. Günstig wird der Angreifer aber nicht.

"Mondsumme" nannte Sky Transferexperte Florian Plettenberg die Forderung von Ajax Amsterdam für Antony. 100 Millionen Euro inklusive Boni verlangt der niederländische Klub, wenn er den 22-jährigen Brasilianer in Richtung Manchester United ziehen lassen soll.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Antony-Deal könnte schon bald abgeschlossen werden

Antony, auf Rechtsaußen zu Hause, will sich den Red Devils anschließen. Die Gespräche laufen, erste Berichte über eine Einigung zwischen den Klubs machen bereits die Runde, offiziell ist aber noch nichts. Es sei möglich, dass man sich bei der Ablösesumme bei rund 90 Millionen Euro treffen könnte, erklärt Plettenberg am Montag in Transfer Update - die Show. Der "Deal der Superlative" könnte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Antony bestritt bereits neun Länderspiele für die Selecao und erzielte zwei Tore. Für Ajax kam er bisher in 82 Spielen zum Einsatz und war an 46 Treffern direkt beteiligt (24 Tore, 22 Assists).

Lust auf Transfer Update - die Show?

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? In "Transfer Update - die Show" bringen Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg alle Fußballfans auf den neuesten Stand hinsichtlich aktueller Transfergerüchte, fixen Deals und den wichtigsten Marktwertentwicklungen im Profifußball.

Bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September bietet Sky nun "Transfer Update - die Show" im kostenlosen Live-Stream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App an.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: